Hochzeitsfotografie

Der schönste Tag im Leben – so wird die Hochzeit auch gern genannt. Damit die Vermählung selbst und natürlich auch die dazugehörige Feier nur in bester Erinnerung bleibt, muss jedes Detail stimmen. Dazu gehört auch die Wahl des richtigen Hochzeitsfotografen. Schliesslich werden auf den Hochzeitsfotos die schönsten Momente des Tages festgehalten – entsprechend hochwertig und lebendig müssen sie ausfallen. Ein Schweizer Hochzeitsfotograf, der auf Qualität und emotionale Bilder setzt, ist David D. Dolder.

Lebendige Hochzeitsfotos vom Profi

David D. Dolder arbeitet seit 2003 ausschliesslich als Hochzeitsfotograf. Seine vorherige langjährige Erfahrung in anderen Bereichen kommt ihm dabei zugute. Zusammen mit seinem professionellen Team sorgt er dafür, dass die schönsten Augenblicke der Feierlichkeiten in einem authentischen und individuellen zum Kunden passenden Stil festgehalten werden. Der Hochzeitsfotograf stellt dabei sehr hohe Ansprüche an sich selbst: Nur perfekte Bilder genügen ihm und werden an seine Kunden ausgehändigt.

Schöne und natürliche Hochzeitsfotos vom Profi Hochzeitsfotograf

Persönlicher Kontakt steht im Vordergrund

Hochzeitsfotograf David D. Dolder legt grossen Wert auf den persönlichen Kontakt zu seinen Kunden. So gehört für ihn ein Kennenlernen des Brautpaars vor der eigentlichen Auftragserteilung zum Standard, denn er vertritt die Ansicht, dass nur dann wirklich gute Fotos zustande kommen können, wenn die Chemie zwischen den Brautleuten und dem Fotografen stimmt. Schliesslich wohnt der Fotograf einem sehr persönlichen Anlass bei: Eine gewisse Sympathie gestaltet die Zusammenarbeit für alle Beteiligten angenehmer und ermöglicht bessere Ergebnisse.

Hochzeitsbilder, Dokumentationen und mehr

Je nach Kundenwunsch fertigt Hochzeitsfotograf David D. Dolder Hochzeitsfotos in verschiedensten Ausführungen an. Im persönlichen Gespräch kann geklärt werden, in welchem Umfang seine Dienste gewünscht werden. Von speziellen Einzelshootings der Brautleute über das Erstellen hochwertiger Fotoalben bis hin zu dem Anfertigen von komplizierten Prints: Das Leistungsspektrum von David D. Dolder umfasst all das und noch mehr. Besonders beliebt sind Hochzeitsdokumentationen, bei denen der Fotograf das Brautpaar den ganzen Tag lang begleitet und so eine lebendige Aufzeichnung der gesamten Hochzeitsfeierlichkeiten anfertigt.

Moderne Hochzeitsbilder und Hochzeitsfotografie

Besonderer Service: Photobooth zur Unterhaltung der Hochzeitsfeier

Für den besonderen Fotospass für das Brautpaar und die Gäste bietet David D. Dolder auf Wunsch den Einsatz einer mobilen Fotokabine, genannt Photobooth, an. In dieser können sich die Feiernden wie damals im Passbildautomaten gemeinsam in lustigen Posen ablichten lassen. Anschliessend erhalten sie Abzüge der Bilder und können so ein individuelles und spassiges Erinnerungsstück an den grossen Tag mit nach Hause nehmen.

Internationaler Einsatz des Hochzeitsfotografen

David D. Dolder hat seinen Sitz in Zürich. Seine professionellen Dienste bietet er in der gesamten Schweiz und auf Wunsch auch international an. Eine Kontaktaufnahme ist unter anderem über das Internet möglich, wo sich potenzielle Kunden auch bereits ein Bild seines umfassenden Leistungsspektrums machen können. Beispiele seiner vielseitigen Arbeit sind ebenso vorhanden wie erste Informationen zu den einzelnen Angeboten. Im Blog des Hochzeitsfotografen sind immer die neuesten Werke sowie aktuelle Informationen zu David D. Dolders Arbeit zu finden.